Donnerstag, 25. Dezember 2014

weihnachten

ein gesegnetes weihnachtsfest wünsche ich euch allen 

auch, wenn ich das letzte jahr (wie ich mit erschrecken feststelle) nichts gepostet habe, so ganz kreativlos war ich dann doch nicht ;)
so folgen ein paar bilder im sinne von "im letzten jahr habe ich... " - quasi ein ganzer jahresrückblick in bildern

******************

 weihnachtliche tischläufer genäht 

 sogar mit besteckfach ;) 

 passend dazu mug-rugs 


 und (viiiiiiiiiiiiiiele) teelicht-säckchen 

******************


 im urlaub für nachschub gesorgt :)

******************


 handy-täschchen gestickt (meins passt aber leider net rein, so hab ich noch eine grössere gestickt - bild folgt später... )

******************


eine fahrrad-lenker-tasche genäht (damit ich das nötigste mit in die arbeit nehmen kann - ich mag keine rucksäcke ;) )

******************

einen ballon genäht...oh, ne, moment mal,...was war das noch gleich?! 

achso, ja, ein couchtablett, damit ich nicht wieder die tasse mit milchkaffee über die ganze couch schütte :P 
 mit aussparungen für die tasse :)

******************


zum ersten mal seit zwanzig jahren skifahren gewesen 

******************
den besten salat der welt gegessen (fort myers beach, beached whale)

******************

wieder im urlaub für nachschub gesorgt 

******************



 ein krokodil-lätzchen gestickt

******************

 ausserdem einen schal (zwei) genäht/geflochten 
(und keine weiteren bilder gemacht...das hol ich aber noch nach)


******************


 
und mal wieder ein sauerteig-brot gebacken 
 
 ******************
 puh, das ist genug ;) 

liebe grüsse und einen guten rutsch ins 
neue jahr 2015

eure (stick-)andy

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails