Freitag, 31. Mai 2013

stoff-quadrate ;-)

es tut sich wieder a bissl was :)
passend zu meinem vorhang brauche ich eine neue tagesdecke, hab ich beschlossen. 
der entwurf steht...es ist ganz was einfaches, denn vom patchen und quilten hab ich nicht wirklich ahnung, aber ich mach einfach, was mir gefällt :)
und zwar aus diesen wunderschönen stoffen: 

und so hab ich gestern den feiertag genutzt,
 und schon mal hunderte (13 x 15 - wer mag's ausrechnen ;-) ? )
quadrate zugeschnitten:


jetzt freu ich mich auf's wochenende
und: nähen :)

liebe grüsse euch allen und ein schönes wochenende
eure
andy
ps: wer möchte mal pusten?  :)




Kommentare:

  1. das ist schön, so soll es sein: es soll Spaß machen und gefallen. :) Schön!
    Danke für Deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andy, danke für deinen netten Kommentar bei mir :-) Ich werde dich auch gerne "verfolgen", einen schönen blog hast du!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails