Samstag, 19. Januar 2013

zweiter teil: cat story doodles

endlich ist er fertig, der zweite teil meines ersten fensters :-)
so wüst  sieht's aus, wenn ich sticke ;-) :


zweite seite mit blümchen und ohne: 
 
 
details: 


 (da fällt mir grad auf, dass da noch spannfäden sind...huch, gut dass man bilder macht ;-) !)

 und das ganze fenster (keine angst, meine blümchen bleiben nicht auf der heizung)


 so kann ich mich die nächsten tage an's nächste fenster machen,..im rennen sind ja noch küche, bad und schlafzimmer - im bad und im schlafzimmer hängen noch die weihnachts-gardinen *schähm*
ich wünsch euch was ! (also eigentlich ein wunderschönes wochenende,...aber ich weiß ja nicht, wann ihr meinen eintrag lest... :D )
andy

Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön gemacht, sehr niedlich! So `ne Stickmaschine ist schon was tolles... Ich hab leider keine :-( Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das kompliment! :D
      was nicht ist, kann ja noch werden :)
      liebe grüße
      andy

      Löschen
  2. Ganz toll sehen die Vorhänge aus :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails