Dienstag, 1. Januar 2013

mein neues

...objektiv :D
ich hab zu weihnachten von meinem mann ein neues "superzoom" bekommen. das heißt zwar jetzt nicht zwangsläufig, daß ich bessere bilder machen kann,...aber es heißt, daß es jetzt NOCH mehr spaß macht, bilder zu machen:
im hintergrund ganz "unscheinbar" eine neue rundablage

(jetzt müsste ich nur noch richtig fotografieren lernen ;-) )

ich hab ja schon erwähnt, dass ich eine 780er von bernina über weihnachten/neujahr zur verfügung gestellt bekommen hab von meinem mann??!
durch einen allzu glücklichen umstand hab ich jetzt auch noch die richtigen stickmuster *freu*!!
und so ist zum beispiel dieses entstanden:


meine neue handytasche


 und eine hot-dog bag:

ich find es so süß, wie sich der hund um die tasche ringelt
und man kann wunderbar jeden rest aufbrauchen :-)

die wunderschönen stickmuster sind von
 tatjana hobrlant - der stickbär 
 die handytasche selbst ist mein eigenes "baumuster" ;-)
(ich bin mir sicher, von den stickmustern von tatjana werdet ihr noch mehr zu sehen bekommen in der nächsten zeit :D !)

huch, da fällt mir auf, ich hab meine weihnachtsgeschenke, die ich schon im oktober angefangen hatte - auf den letzten drücker - fertig gestellt.... - da bin ich euch noch ein paar bilder schuldig:



jedes ist ein bisschen anders.
4 waren aber eines zu wenig (eines hatte ich schon vorher verschenkt), und so musste ich noch eines nachlegen (das ist das oben im ersten bild mit dem objectiv :) )
ein paar weitere hab ich aber schon wieder angefangen - ich bin eindeutig süchtig :D
die 5 weihnachtsgeschenk-rundablagen hab ich mit je zwei nähnadeln und 3 stecknadeln bestückt - sozusagen als
"was-ist-denn-das-erklärung".

meines ist natürlich immer dabei :)

was mir jetzt noch bleibt, ist euch ein gesegnetes, wundervolles neues jahr zu wünschen

liebe grüsse
andrea

1 Kommentar:

  1. Wow, was warst du fleissig! Du hast ganz tolle Sachen genäht und gestickt. Die Rundablagen sind megatoll.
    Herzliche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails