Sonntag, 23. Dezember 2012

ick freu mir so!!

also gut: ich freu mich sooooo riesig!!
 ich hab ja gar nicht mehr zu hoffen gewagt, dass sie noch vor weihnachten kommen, ich konnte mich monatelang nicht entscheiden, was wie wo und wer gegen wen,...und endlich - ganz einfach  und unoriginell aber doch wuuuuunderschön!! 
darf ich vorstellen?! 
 meine webetiketten:


später einmal möchte ich sie noch in türkis und schwarz ( = neutral ) 

was aber fast noch toller ist,...ich hab am freitag über weihnachten eine bernina 780 bekommen :D!!
ich kanns eigentlich gar nicht abwarten, sie auszuprobieren, 
aber leider hab ich bis jetzt noch keine zeit gefunden :(
vielleicht darf ich sie ja noch bis in's neue jahr behalten :D

 ist das licht der maschine nicht der hammer???? und die stickfläche, die man sowohl als freiarm, aber auch mit tisch verwenden kann??!!

seid ihr denn schon alle mit euren weihnachtsvorbereitungen fertig??
 mich befällt wahrscheinlich morgen wieder torschlußpanik 
- heute bin ich dagegen noch ganz relaxt!

ich wünsche euch allen ein gesegnetes friedliches weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr und hoffentlich ein 
gesundes,
 friedliches jahr 2013!

eure 
stickandy   

1 Kommentar:

  1. wünsche dir viel freie zeit um die maschine auszuprobieren,
    frohe festtage und im neuen jahr tausend kreative stunden.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails