Donnerstag, 8. November 2012

MEINE hobbyschneiderin :D

sie ist wieder da, "meine" hobbyschneiderin: 
anne liebler 
die neue seite heisst  

und ich freue mich, dass anne nochmal den 
mut und die kraft 
aufbringt, eine neue seite aufzubauen!
 
"schon immer" war ich dabei, als anne ihre hobbyschneiderinnen-seite gegründet hatte. 
 na gut, vielleicht bin ich erst ein paar wochen (monate) später dazugekommen ;-) 
aber auf jeden fall war ich unter dem namen "andy" schon lange eingetragen.
 jahre später hab ich mir den nick "stickandy" zugelegt.
ich weiß, man sollte nicht zwei accounts haben, 
aber bei mir hatte es den grund, dass mein mann manchmal unter meinem namen (andy) 
posts beantwortet hat
 - mit erlaubnis, nicht dass hier ein mißverständnis entsteht ;-) -
  und ich dann oftmals mit ihm "vermischt" wurde, aus uns beiden wurde dann einfach andreas....mein mann hat zwar immer "thom - mann von andy" hinzugefügt
aber die "unterschrift" wurde wohl nicht oft gelesen ;-) , 
jedenfalls...langer rede kurzer sinn, um wieder eine "eigenständige persönlichkeit" zu sein, hab ich mir dann den nick stickandy zugelegt,..ausserdem konnte ich dann auch wieder "dumme fragen" stellen... :D

im neuen forum der hobbyschneiderin bin ich unter dem namen 
andyS wieder dabei
(weniger als 5 buchstaben gehen nicht).

ok. genug geschrieben. fast...
ich freue mich über den neuanfang, ich bin wieder dabei....und was ist mit euch???

das schöne ist, ich weiß, dass anne es aus überzeugung macht,
 ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin, und (?!), hab ich's schon geschrieben???!! :

 ich feue mich!!!! 
herzlichen glückwunsch anne zum neubeginn!

 
liebe grüsse
andy/stickandy/andyS
 

Kommentare:

  1. Liebe Andy,
    das hast Du aber sehr schön geschrieben. Ich freue mich auch sehr, daß Anne und ihre Freunde das neue Forum ins Leben gerufen haben.
    Wünsche der lieben Anne und ihren Freunden viel Erfolg und Spaß im neuen Forum.

    Liebe Grüsse, auch an Deinen "Nähmaschinen-Flüsterer" Thomas.
    tina, die mit kleinem t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tina :-)
      grüße hab ich ausgerichtet :-)
      ich hätte es gerne noch viel schöner geschrieben, aber ich hatte schon in der schule höchstens 4er im aufsatz/formulierung, aber was solls, ich geb mir mühe :D

      Löschen

Related Posts with Thumbnails