Samstag, 1. September 2012

runde set's

heute hat jemand geburtstag, den ich sehr gerne mag:
meine schwiegermama :D
eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber eine kleinigkeit gibt's ja dann doch immer, und wer sagt, dass man diese kleinigkeiten immer nach "schema f" einpacken muss?
 ;-)

vormittags hab ich dann noch ein bisschen mit nähen verbracht 
und zwei kleine runde mug-rugs gemacht
 einer von vorne, der andere von hinten 
welche seite welche ist, dürft ihr euch aussuchen ;-) :
 

endlich konnte ich mal den kreisstick-apparat ausprobieren, 
der bei meiner maschine dabei war:
(wenn auch nur für geradstich, an die anderen hab ich mich noch nicht hingetraut)


und nein, ich bin nicht betrunken, ich hab den mittelpunkt der kreise 
ABSICHTLICH
 ausserhalb der mitte gelegt,...ich dachte, so sieht es interessanter aus
liebe grüsse
andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails