Freitag, 31. August 2012

Ordnerschwestern

angelika's post hatte gewisse "begehrlichkeiten" bei mir geweckt,
und weil ich beim zeitschriftenhändler auf zwei (verschiedene ;-) )
hefte mit dem titel "patchwork taschen" gestossen bin
und mich wie immer nicht entscheiden konnte,
welches mir besser gefällt und überhaupt,...
 hab ich beide gekauft (daran hat wohl keiner gezweifelt *gg*).
gestern hab ich dann aus "dem anderen heft": patchwork spezial taschen 4/2012
 eine ordner-hülle mit dem namen "ordnerschwestern" genäht.
die nächste "ordnerschwester" bekommt ein paar updates...
mir gefällt zum beispiel der versäuberte rand nicht, den man innen sieht:
 ich denke, den nächsten werde ich mit schrägband versäubern.
es war jedenfalls ein schönes, schnelles projekt, aber leider noch nicht ganz fertig, die d-ringe und karabiner-haken  habe ich heute erst bestellt, die müsst ihr euch noch hindenken ;-)

 das täschchen für stifte, handy und zubehör:


was ich mir gestern schon gedacht habe, hat meine tochter heute ausgesprochen:
da muss ein reißverschluß hin!
sonst werden die blätter ja naß, wenn es regnet :D
recht hat sie! ...aber wie ich das umsetzen soll/werde, weiss ich noch nicht so genau.

normalerweise zeigt man ja erst was, wenn es fertig ist,..aber ich konnt's einfach nicht abwarten,
euch die ordner-tasche zu zeigen, mir gefällt die idee nämlich sehr gut
 :D
liebe grüsse
andrea

Kommentare:

  1. Toll geworden!!! Gefällt mir!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog nach, ich hoffe du freust dich!!!
    Schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt Cordula
    http://salcor197.blogspot.de/2012/09/was-soll-ich-sagen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo cordula,
      bedankt hab ich mich ja schon,...aber ich brauche noch,..ich hab nicht so viele blogs, die so wenige leser haben,.. ;-)
      ich bin jetz schon die ganze woche auf der suche, aber momentan fehlt mir auch ein bisschen die zeit dazu :-(
      ich bin aber dran :-)
      gibts denn eine zeitbegrenzung ?
      liebe grüsse
      andy

      Löschen
  2. Ich habe nicht viele Blogs, wo ich gern mal reinschaue, die unter 200 Leser haben. Ich finde es ist ziemlich schwierig, kleinere Blogs zu finden.
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mir geht es genauso, jedoch warst du ja schon fleissig,...ich bin immer noch auf der suche :-(
      liebe grüse
      andy

      Löschen

Related Posts with Thumbnails