Freitag, 24. August 2012

endlich....

habe fertig!
ich hab's ja schon nicht mehr geglaubt, daß ich jeeeeeeemals fertig werde,...ich hab die sets schon in der ufo-ecke liegen sehen ;-)
 aber nein, diesmal bin ich stark geblieben, und hab meine sets nun endlich fertig gemacht:
 es ist gar nicht so einfach, den ganzen tisch aufs foto zu bekommen ;-)
zu jedem tischset passend ein ith mug-rug.
da nicht jeder bei uns kaffee trinkt gabs bei den rug's natürlich auch andere schriftzüge:

so, jetzt hab ich von tisch-sets erstmal  genug ;-)

gestern hab ich noch "schnell" nach
 angelika's anleitung für schrägbänder
ein solches gemacht,
das geht wirklich prima:
danke angelika für's zeigen :-)) !!

liebe grüsse erstmal...
andy

Kommentare:

  1. Super sehen deinen Tischsets aus!!! :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die Tischsets aus. Das hat aaber eine Unmenge Arbeit gegeben, so viele zu nähen. Deine Ausdauer ist zu bewundern.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank euch beiden :-) eigentlich hab ich's ja nicht unbedingt so mit ausdauer, aber meine ufo-schachtel ist zu klein für so viele set's ;-)
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaah - was für eine Arbeit!!!! Das hast Du toll gemacht, die Sets gefallen mir super gut. Und ganz gewiss sind das welt-einmalige Tischsets, die es so nirgends mehr gibt. Es freut mich, daß Dir die Schrägbänder nach meiner Anleitung gelungen sind. Macht doch Spaß, oder ? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank angelika!!
    ja, das macht spaß, die schrägbänder zu machen, deshalb mach ich auch heut gleich nochmal welche :-)
    liebe grüsse
    andy
    ps: aber ich hätt jetzt auch lust auf die tasche, die du gemacht hast ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails