Donnerstag, 26. Juli 2012

number one in mini :-)

ich denke mal, für die set's werde ich viiiiiele lange wochen brauchen,
 und weil ich noch nie sehr geduldig war, 
muss ein kleines ith-projekt dazwischen. 
es ist mal wieder ein 
.... MUG RUG....
wer hätte das gedacht?! :D

passend zu den set's, für den kaffee zwischendurch sozusagen:


 damit's auch keine verwechslungen gibt...
meins!! ;-)


der größenvergleich:


und dann hab ich mir noch soooooooooo
schöne stoffe geholt:
 
wir fangen an mit einer kleinen "stoffzucht" im laden,
 und das ist der anfang.

 ich freue mich riesig, aus dem vollen schöpfen zu können.
(und gefährlich ist es auch ;-) !)

heute morgen hab ich dann
"noch schnell"
unser
erstes dekostück gestickt :D


liebe grüsse
andy

1 Kommentar:

  1. Deine Sets sind wunderschön! Die Idee mit den Zierstichen finde ich klasse, aber ich ahne auch, wieviel Zeit da für jede Reihe draufgeht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails