Freitag, 20. Juli 2012

ich treibs bunt...

....naja, genauer gesagt, hab ich's vor, es bunt zu treiben - ähhh zu nähen :-)
vor mehr als 5 jahren hab ich diese tischsets für meine freundin genäht:

lena 1/07
 damals schon wollte ich auch welche für uns machen,...das war's aber mit meinem vorsatz auch schon...das heft wurde eingeordnet, und ich hab das ganze vergessen. 
warum sie mir letzte woche wieder eingefallen sind, weiss ich auch nicht, aber jetzt hat's mich wieder gepackt, und ich hab immerhin schon mal die stoffe zugeschnitten:



mit der "rahmengrösse" war ich mir nicht ganz sicher, kann man es erkennen? ich hab den richtigen schon nachgenäht (soll man so machen, damit man eine gute markierung hat)

 auf einem kleinen probestreifen hab ich begonnen, 
eine stichauswahl auszuprobieren (unten drunter seht ihr den stoff für die rückseite - die gerne, wenns net ganz so unruhig sein soll, die vorderseite sein kann :D ) :
 
das wochenende kommt, und ich hoffe, ich kann mir ein bisschen zeit abzwicken, denn morgen hab ich noch viel zu erledigen, weil mein "kleiner" am sonntag 14 jahre wird....
huch, wie die zeit vergeht :-)
 
in diesem sinne, euch allen ein wunderschönes wochenende - 
und, was hab ich da gehört??? 
nächste woche soll der sommer mal wieder vorbeischauen?! 
das wär schön :-) 
 
liebe grüsse
andrea
 
ps: ich kann einfach nicht ohne,...ich hab auch noch zwei "schlüsseldingens" im auftrag meiner tochter für ihre freundinnen gestickt:
 
 
es tut mir leid, ich weiss einfach nicht, woran es liegt, dass dieses bild verkehrt herum ist, ich habs jetzt dreimal verändert und nochmal hochgeladen,...es will nicht anders :-(
sorry!! 

Kommentare:

  1. Tischsets werden sicher super ausschauen. Da kann man doch gleich mal viele Zierstiche ausprobieren.
    Die Schlüsseldinger sind sehr hüsch.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. danke hannelore :-)
    geht's euch auch immer so,...mir fehlt immer der "gefällt mir" button,... irgendwie such ich den schon automatisch ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails