Samstag, 21. April 2012

schlüssel-aufgabe

heute hab ich für alle meine kinder
 (incl. schwiegertochter in spe :D ) 
schlüsselmäppchen gestickt.
 die "in-the-hoop"-datei hab ich bei fivestarfonts gekauft. 
 sie sind einfach und eigentlich auch schnell zu machen *räusper*
aber wie immer war es riesig anstrengend für mich, 
die richtigen stoffe rauszusuchen... ;-)
meine stoffe aus amerika anzuschneiden, 
dazu konnte ich mich einfach nicht überwinden, 
die muss ich erst noch länger streicheln 
und ihnen genügend zeit geben, sich erstmal einzuleben:
schliesslich und endlich musste ich mich entscheiden, 
und herausgekommen sind diese 5:
 
vom Muster in der Maschine

in Action ...
fast fertig...
fertig!
von hinten...oben ist meiner, den hab ich schon länger :-)
 
 

 

und welcher ist nun der schönste?? ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails