Freitag, 2. Dezember 2011

mug rug 1000

naja, zugegeben, dahin fehlen mir noch seeeeeeeehr viele (985?), aber wie ich gestern versprochen hatte, wollte ich doch noch ein bild vom streifen-mug-rug nachreichen, da ich das bild gestern einfach nicht quer hier reinbringen wollte, musste ich nochmal bilder machen. 
auch dieser ist wieder "nur" ein probestück und
zuerst gefiel er mir gar nicht, aber umso länger er hier liegt, 
umso besser gefällt er mir ;-) !
aber seht einfach selbst:



und noch einer nach "altem" muster :-) :

liebe grüsse 
andy

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig im MugRug-Fieber! Tolle Stoffe hast Du verwendet, der rote mit den Tannenbäumchen gefällt mir besonders gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. danke dir angelika :-))
    ja, das fieber lässt mich nicht aus :-) , aber solange es SO ein fieber ist, solls mir recht sein ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails