Donnerstag, 17. November 2011

(H) Andy-Tasche und ein bisschen was...

du meine güte, schon wieder fast wochenende, und ich hab  noch gar nicht meine ergebnisse vom  letzten wochenende gezeigt!! 
schande über mich  :-)
eigentlich hatte ich "grosses" vor,  ich wollte, auch angeregt durch tatjanas tolle erklärung auf dem bernina-blog, wie man eine mug-rug-ith-(in the hoop)-datei erstellt, gerne eine ebensolche machen, aber meine faulheit hat mal wieder gesiegt, und was ich tatsächlich hervorgebracht habe, ist dieses:

der ein oder andere wirds vielleicht erkennen, es ist schlicht und einfach ein stickmuster aus der 4000er von brother, und die einzigen wenigen dinge, die ich hinzugefügt habe, ist ein rahmen aussenrum (den hab ich tatsächlich digitalisiert ;-) ), um das ganze mit der rückseite zu verstürzen, und - wenn ihr die beiden bilder vergleicht, seht ihr, dass ich die aussenseite noch mit einem zierstich abgesteppt, und noch zwei kleine bögen rechts und links hinzugefügt habe, um das volumenvlies zu fixieren :-)! hmm, ich finde den mug-rug irgendwie altbacken, und er gefällt mir nicht wirklich, wobei mir das stickmuster wirklich sehr gut gefällt, und endlich hab ich auch mal was gefunden, was sich gut mit meinem landhaus-stickgarn macht :-) . 

dann hab ich mir noch ein tatüta genäht :-) :
 


ja, und wie in der überschrift schon angekündigt, hab ich mir auch eine (h)andy-tasche genäht, welche mir wirklich sehr gut gefällt. sie ist nach eigenem "entwurf" entstanden, frei schnauze sozusagen ;-)
ist ja auch einfach ;-) !
ein stück filz mit entsprechendem stickmuster bestückt, einmal hochgeklappt und zusammengenäht.
noch ein kleines stückchen zum verschliessen, damit das handy nicht rauspurzelt und eine gürtelschlaufe darf nicht fehlen.
was mir besonders gut daran gefällt ist, dass sie so schön dünn ist, man kann so das handy leicht in die hosentasche stecken, oder natürlich am gürtel festmachen. auch den kopfhörer kann ich schön anstecken.
damit bin ich glücklich - erstmal wieder jedenfalls ;-) !
liebe grüsse
andy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails