Samstag, 22. Oktober 2011

i-phone 4 update auf os5

hallo ihr lieben,

an alle, die wie ich versuchen-(ten), ihr i-phone auf die neue os version upzudaten.

ich hab gestern gefühlte 1000x versucht, das update in i-tunes zu laden 
(eigentlich wollte ich nur ein lied auf mein i-phone übertragen, aber dann hat sich das update aufgedrängt ;-) ). 

leider wurde jeder versuch nach mehr oder weniger zeit mit dem hinweis "zeitüberschreitung" abgebrochen. gestern abend dachte ich noch, naja, vielleicht ist unser netzwerk überlastet, oder der apple-store, weil jetzt jeder das neue update laden möchte....aber als es heute morgen noch nicht funktionierte, bin ich endlich auf die idee gekommen, mal im internet zu googlen, und siehe da. nach einem hinweis auf dieser seite:
hab ich meinen kaspersky deaktiviert, und man glaubt es kaum, das update auf os5 hat geklappt :-))
jetzt hab ich ein gaaaaaanz neues i-phone ;-)

liebe grüsse
andy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails