Samstag, 22. Oktober 2011

i-phone 4 update auf os5

hallo ihr lieben,

an alle, die wie ich versuchen-(ten), ihr i-phone auf die neue os version upzudaten.

ich hab gestern gefühlte 1000x versucht, das update in i-tunes zu laden 
(eigentlich wollte ich nur ein lied auf mein i-phone übertragen, aber dann hat sich das update aufgedrängt ;-) ). 

leider wurde jeder versuch nach mehr oder weniger zeit mit dem hinweis "zeitüberschreitung" abgebrochen. gestern abend dachte ich noch, naja, vielleicht ist unser netzwerk überlastet, oder der apple-store, weil jetzt jeder das neue update laden möchte....aber als es heute morgen noch nicht funktionierte, bin ich endlich auf die idee gekommen, mal im internet zu googlen, und siehe da. nach einem hinweis auf dieser seite:
hab ich meinen kaspersky deaktiviert, und man glaubt es kaum, das update auf os5 hat geklappt :-))
jetzt hab ich ein gaaaaaanz neues i-phone ;-)

liebe grüsse
andy

Donnerstag, 13. Oktober 2011

waldspaziergang


am sonntag hab ich das nähen mal sein lassen, und mir selbst ein bisschen bewegung verordnet :-)
und dabei wunderschönen fliegenpilze "gefunden" 

so:


oder doch lieber so :


und dann hab ich mich noch auf den waldboden geworfen ;-)


der spaziergang hat mir wirklich gut getan, 
auch wenn ich wieder nicht mit meiner decke fertig geworden bin, das nächste wochenende ist ja schon in sicht :-)

schon länger her, aber mindestens genauso schön:




vielleicht sollte ich öfter mein auto benutzen ;-)


liebe grüsse
andy


Freitag, 7. Oktober 2011

fortschritte..

mein rag denim quilt wächst, und ich freu mich schon so, wenn er endlich fertig ist :-) !
ich glaube ja nicht, dass ich es am wochenende schaffe, ihn fertig zusammenzunähen, aber ganz sicherlich wird es wieder ein ganzes stück weitergehen.
leider ist nun die zeit der "gartenarbeit":


vorbei, und so muss ich in mein nähkämmerchen zurück zum nähen ;-) , eigentlich schade. 
vor dem zusammennähen kam natürlich erstmal sortieren und auslegen, hier seht ihr den halben quilt, 200 quadrate. unter den 200 quadraten liegen nochmals 200, er soll ja aufs doppelbett passen :-) :

eigentlich ne erstaunliche leisung für mich, denn geduld und langes arbeiten war noch nie meine stärke. 
am meisten kopfzerbrechen bereitet mir das einschneiden der nahtzugaben, denn mein daumen hat sich immer noch nicht ganz erholt von meinem probestück, siehe ...ähm, auf der suchen nach diesem post muss ich doch tatsächlich feststellen, dass ich euch mein probestück noch vorenthalten habe, der post hat es nur zum entwurf  geschafft, und wurde dann fallengelassen... (wie so viele vorher *seufz*), hier also ein foto von meinem ersten denim rag quilt, eine tischdecke, die in unser esszimmer einziehen durfte:

liebe grüsse und ein schönes wochenende wünscht euch
stickandy

ps: vergessen,...es wäre superschön, wenn ihr den ein oder anderen kommentar hinterlassen würdet, auch über konstruktive kritik, tipps oder vorschläge wäre ich wirklich dankbar! Echt!! Büüüüüüttttteeee :-))
Related Posts with Thumbnails