Sonntag, 25. September 2011

lang ist's her...

...seit ich das letzte mal was auf meinem blog geschrieben hab. derweil war ich gar nicht soooo untätig.
wir hatten 3 wochen urlaub in den sommerferien, und eigentlich wollt ich gern mal nach berlin fahren, weil ich da noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nicht war.
aber ich hatte angefangen das zimmer meines sohnes zu renovieren, genau genommen wollte ich nur einen neuen kleiderschrank kaufen und den alten rausschmeissen...
mein mann meinte dann, ich soll halt gleich das ganze zimmer ausräumen, dann weißen wir es auch gleich - und das hatte es auch bitter nötig. so hat aber das eine vieles andere nach sich gezogen: neuer boden, neues bett, neue möbel insgesamt...tage bei ikea und co verbringen, planen, sortieren, ausräumen, usw. das ganze hatte dann bis ende august (und zum ende unseres urlaubes) gedauert, und unser sohn kam nach seinem italien-urlaub nach hause und hatte eine tolle überraschung :-)) : ein nigelnagelneues zimmer.
dazu hab ich im zur neuen couch diese kissen genäht:
 leider hab ich kein besseres foto gemacht, man kann den wikinger und die wikingerfrau leider nur erahnen...unsere katze hat sich über das neue bett und die kissen jedenfalls sehr gefreut  wie man sieht ;-)
 aus den reststoffen vom kissen hab ich gleich mal für mein nächstes projekt, ein rag denim quilt, (der von kokopelli hats mir besonders angetan) ein paar probenähte gemacht (wie schneidet ihr die ecken?):
 daraus wurden dann glasuntersetzer, leider hat sich das ganze beim waschen nicht so schön aufgeribbelt, aber vielleicht kommts ja noch nach ein paar wäschen, die die teile mit sicherheit haben werden :-) !
ausserdem hab ich noch ein kosmetiktäschen genäht:

                                                   und 4 herzerl gestickt (stickbär):


noch nicht ganz fertig (mir ist die füllung ausgegangen):


und eines fertig:


zur zeit beschäftige ich mich damit ;-) :


 mehr die nächsten tage,... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails