Dienstag, 24. Mai 2011

meine neue clutch...

ist eine gathered clutch:


ich habe die anleitung dazu auf dieser seite gefunden, und fand sie so schön, dass ich heute nachmittag alle arbeit hab liegen lassen, weil ich unbedingt ein probemodell nähen "musste" :-)

ich finde sie trotz der schiefen nähte superschön, und freu mich jetzt schon auf den nächsten theater-besuch! ;-)
es werden noch ein paar folgen, und bei den nächsten weiss ich jetzt auch, warum der reissverschluss mit den angenähten enden etwas kürzer sein muss, als die stoffe für die tasche (naja mein englisch ist recht schlecht, und so hab ich's zuerst net ganz verstanden)

eine schöne woche euch allen
andy

Kommentare:

  1. it's so pretty! love the yellow for summer!

    AntwortenLöschen
  2. thank you anna :-)
    i made more, picture is following the next days ..
    thank you so much for your tutorial :-)
    i love your blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails