Dienstag, 9. November 2010

nähen auf papier...

das hab ich jetzt auch mal probiert, hat richtig spass gemacht, und das ist dabei herausgekommen:
die stoffe sind jetzt nicht grad ideal in der zusammenstellung, aber es sollte ja nur mal zur probe sein, ob es überhaupt was wird, und siehe da, ich finde, es ist ganz ansehnlich geworden :-)
ich tu mich immer so schwer, meine geliebten stoffe zu zerschnipseln :-( ! geht es euch auch so?? aber wenn man keine schönen stoffe nimmt wirds natürlich auch nicht halb so schön!
achso, inzwischen hat die katze auch schon augen mund und natürlich schnurrhaare bekommen, aber ein bild kann ich erst nachreichen, wenn es wieder hell ist, mein handy macht zwar supertolle fotos (für ein handy ;-) ), aber nicht, wenns dunkel ist...
jetzt bin ich noch am überlegen, wozu ich es vernähen könnte, vielleicht zu einem kissen für eine unserer katzen ?!
die vorlage und eine supertolle anleitung hab ich (wie solls auch anders sein ;-) !) von der hobbyschneiderinnen-seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails