Sonntag, 23. Mai 2010

ich freu mich so :-)

ich hab zum geburtstag (ist schon einige tage her) ein neues handy bekommen.
mein "altes" handy machte zwar auch brauchbare fotos, zumindest wenn es schön hell ist, aber so das ein oder andere mal war es einfach zu schlecht.
nun, ich muss sagen, ich habs nicht so mit einstellungen, sonst hätte man bestimmt auch aus meinem alten handy wesentlich mehr rausholen können, denn so das ein oder andere mal hab ich wirklich wunderschöne fotos gemacht (äh, oder müsste man "bekommen" sagen ?! ;-).)
ich wollte ja nicht undankbar sein, und so hab ich jetzt ungefähr 2 jahre immer wieder hin und herüberlegt, ob es sich wirklich rentiert, ein neues handy zu haben, oder obs nur mein "will haben-tick" ist :-)
jedenfalls, dieses jahr konnte mein mann mein gejammer wohl nicht mehr hören, und ich hab ein neues tolles handy bekommen, wieder ein sony ericsson, dieses mal ein vivaz.
und, was soll ich sagen, ich hab das schöne wetter heute genutzt, und lauter tolle fotos gemacht, wieder auf meine eigene, besondere art: einfach draufdrücken :
Gänseblümchen 1

Gänseblümchen 2:

herzlich ;-) :
und das ist eine detailaufnahme von meinem geburtstagsstrauß, der wirklich wunderschön war:

so, jetzt hör ich lieber auf :-)
ich könnte noch 100 fotos einstellen, die alle schön geworden sind :-)
liebe grüsse
andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails