Dienstag, 27. April 2010

zu genau,..

...ist ungenau! das wusste schon mein papi, er konnte viel erfahrung sammeln in seinem viel zu kurzen leben :-( denn er war sehr fleissig!
nun gehts ja im pw eigentlich schon sehr genau zu, und ich stell immer wieder fest, dass ich da wohl noch einiges zu lernen hab. jedenfalls hab ich mal wieder sehr genau zugeschnitten, und lustigerweise wurde ein teil etwas kleiner als das andere (ein halber zentimeter),
das würde mich jetzt nicht ganz so stören, aber ausserdem sind beide teile zu klein geworden :-( . aber es ist nicht weiter schlimm, denn bei dem, was daraus wird, ist einiges an toleranz möglich ;-) 
mehr wird noch nicht verraten, erst nächste woche (bei meiner rasenden geschwindigkeit wahrscheinlich erst übernächste), gibt es hoffnung auf fortsetzung. 
aber ihr könnt ja schon mal raten was daraus wird :-) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails