Sonntag, 4. April 2010

frohe ostern euch allen :-))

beim einkaufen sind mir diese prachtexemplare von osterhasen über den weg gelaufen, und ich konnte einfach nicht widerstehen:

eigentlich dachte ich mir, ich schenke jeder meiner mädels einen, und einen bekommt meine freudin.
weit gefehlt, denn als meine jungs die sahen, waren sie schneller und haben sich jeder einen geschnappt!! wer hätte gedacht, dass die jungs sich für "grünzeug" interessieren??!!
nun, meine kleine tochter konnte noch einen ergattern, und den haben wir dann auch richtig
 schön verpackt :-), meine grosse möchte lieber eine orchidee, und so sind jetzt alle zufrieden.
ich wünsche allen ein friedliches osterfest, vor allem aber
 gottes segen
eure andy



Kommentare:

  1. Hallo Andy, stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel ;-). Ich hab die Tasche schon in Natura gesehen - fertig - und mir gefällt sie seeeeehr gut. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,
    das freut mich aber, dass du zu mir gefunden hast :-))
    danke fürs kompliment, nebenbei, ich hab gar keinen scheffel ;-) *grins*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails