Freitag, 5. Februar 2010

das erste mal

dass ich in (m)einen blog schreibe. eigentlich seltsam, da ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, was ich schreiben soll, und, noch schlimmer, wen das interessieren soll.

warum ich dann einen blog hab?? weiss ich selbst nicht so recht. vielleicht, weil ich so gerne in anderen blogs lese, und mir stundenlang anregungen zum nähen hole?!*grübel*
und da sind wir auch schon beim thema:

zur zeit nähe ich, angeregt von einem meiner lieblings-blogs einen tischläufer für unser esszimmer:

momentan hängt das ganze jedoch daran, dass ich mich (mal wieder) nicht entscheiden kann, in diesem fall, welchen stoff ich für die einfassung nehme. naja, fast hab ich mich schon für obere variante entschieden, und vielleicht komm ich ja am wochenende - also morgen oder übermorgen - dazu, endlich dieses werk abzuschliessen. jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen, nichts neues zu beginnen, zu viele angefangene sachen tummeln sich schon in meinem nähzimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails